Fahrzeugübergabe auf dem Sommerfest

Im Rahmen des diesjährigen Sommerfestes fand am Sonntagmittag eine Fahrzeug-Schau statt. Die Besucher konnten dabei die beiden neuesten Fahrzeuge der Feuerwehr Butzbach, einen Rettungswagen der Malteser Wetzlar sowie die Fahrzeuge der Feuerwehr Kirch Göns von innen und außen besichtigen. Währenddessen wurde der Feuerwehr Kirch Göns der neue MTW (Mannschaftstransportwagen) von Bürgermeister Michael Merle übergeben.

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen gebrauchten Ford Tourneo Custom, welcher in den letzten Wochen durch Mitglieder unserer Einsatzabteilung und den beiden hauptamtlichen Gerätewarten aus Butzbach für den Einsatzzweck umgebaut wurde.

Fahrzeugdaten

• Typ: Ford Tourneo Custom (lange Version)
  • Leistung: 125 PS
  • Alter: 2 Jahre