Brandschützer liesen sich bekochen

Als Anerkennung für die geleistete Arbeit im letzten Jahr folgten am Samstagabend zahlreiche aktive Feuerwehrleute aus Kirch – und Pohl Göns der Einladung von der Männerkochgruppe der evangelischen Kirchengemeinde Kirch-/Pohl Göns zu einem Dankesessen in das evangelische Gemeindehaus Kirch Göns.

Die Männerkochrunde bereitete ein schmackhaftes Essen aus einer Vorspeisenauswahl über das Hauptgericht  – zartes Gulasch vom heimischen Wild mit Preiselbeersauce, Schweinefilet in Championsauce, Hähnchenbrust in Spinat – Frischkäsesauce oder vegetarischen Gemüsepuffer mit Kräuterquark und als Beilagen Butterspätzle, Semmelknödel, Apfelrotkraut und Mischgemüse zu.

Nicht fehlen durfte auch zum Abschluss ein süßes Dessert. Im Verlauf des Abends konnten sich die Feuerwehrleute u.a. bei einem Bilderquiz, wo man Sehenswürdigkeiten aus beiden Stadtteilen erraten musste.