Direkt zum Inhalt

Bowlingabend der Jugendfeuerwehr

Posted in Allgemein, and Jugendfeuerwehr

Am vergangenen Freitag fand der Bowlingabend der Jugendfeuerwehr Kirch-Göns im Bowlingcenter Magic-Bowl Linden statt.
Hierbei konnte man ein paar gemütliche, aber auch witzige Stunden verbringen und eine zumeist „ruhige Kugel“ schieben. Nach dem Bowlen gab es noch Hähnchennuggets und einen Abschiedskuchen, denn der Abend wurde auch genutzt, um den ehemaligen stellvertretenden Jugendfeuerwehrwart Sebastian Nitsche zu verabschieden.

Bowling3

Bowling2

Bowling1

Sebastian widmet sich nach über Jahren Jugendarbeit einer neuen Aufgabe. Künftig wird er als stellvertretender Wehrführer tätig sein. Für seine neuen Aufgabenbereich wünschen die Jugendlichen sowie Jugendfeuerwehrwart Benjamin Grießl alles Gute.

Neueste Beiträge

X