Direkt zum Inhalt

Das Sommerfest 2019

Posted in Allgemein

Das diesjährige Sommerfest startete am Samstag um 14:00 mit dem Spiel ohne Grenzen der Jugendfeuerwehr.

Das Abendprogramm wurde gegen 18:00 Uhr vom Fanfarenzug im Festzelt eröffnet.

Nach einer kurzen Begrüßung durch den Wehrführer Jörg Winter und den Vereinsvorsitzenden Markus Mohr wurden einige Ehrungen verliehen.

Neben den offiziellen Ehrungen wurden noch zwei weitere Gäste besonders hervorgehoben.

Im Anschluss daran, fand eine kleine Andacht mit Pfarrer William Thum statt. In seiner Predigt mahnte der Pfarrer Einsatzkräfte nicht zu behindern, zu beschimpfen oder körperlich zu attackieren.

Damit endete der offizielle Teil und es wurde noch einige Stunden gefeiert. Musikalisch wurde dies von Volker Busch unterstützt.

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X